DAS KOMBINAT
Team
Kombinatsleiter:
Management:
Programmierung und Scriptprogrammierung:
Grafik:
Animation:
Leveldesign:
QA:
Individualisten:
 

Claudia Krüger

  • Projekt- und QA-Managerin, Diplom-Stadtplanerin
  • Jahrgang ´73
  • aus Berlin

Claudia "Aphelia" ist ein Tabellenfreak. Sie steht auf unendliche Zahlenkolonnen und am liebsten handschriftlich. Deswegen ist sie auch begeisterte pen & paper Rollenspielerin und das nun schon seit vielen Jahren. Jeden Donnerstag. Am PC spielt sie ausschließlich Aufbaustrategie. Wahrscheinlich hat sie deswegen Stadt- und Regionalplanung studiert. Aber beim SEK plant sie weder Städte noch Regionen, sondern den organisatorischen Ablauf der Spieleproduktion. Womit wir wieder bei den unendlichen Zahlenkolonnen wären. Daneben frönt sie noch zwei favourite hobbies: Für ihren Lieblingschinesen fährt sie bis nach Mariendorf und ein Formel 1 Rennen hat sie seit ´92 nur ein einziges Mal verpaßt. Wer sich also bei ihr beliebt machen will, lädt sie zu einer chinesischen Tütensuppe bei Formel 1 im Fernsehen ein.

nach oben© 2003 SEK GmbH
Impressum