AKTUELL
28.08.2005Spunior
Paraworld auf der GC 2005: "Skandalöses Bildmaterial"

... würden wir sagen, wenn es uns darum gehen würde, mit sensationslüsternen Überschriften Aufmerksamkeit, Neugier und Interesse zu erzeugen. Aber solche billigen Tricks benutzen wir natürlich nicht!mehr...

17.08.2005Spunior
Paraworld auf der GC 2005: Los geht's!

Ab heute steppt in Leipzig der (Dino auf den) Bär.mehr...

10.08.2005Spunior
Paraworld auf der GC 2005: Termine & andere Fakten

Hoppla, nur noch eine Woche bis zur Eröffnung der Games Convention 2005! Da wäre es doch praktisch zu wissen, wann, wo und wie Paraworld in Leipzig präsentiert wird. Finden wir auch.mehr...

03.08.2005Spunior
Englisches Forum Verfügbar

Da nichts so alt ist wie die Nachrichten von gestern, präsentieren wir mal lieber welche von letzter Woche.mehr...

02.05.2005nazda
Neue Jobs beim SEK

Ab morgen werden auf dieser webpage wieder neue Jobs offeriert.mehr...

22.08.2005Spunior
Paraworld auf der GC 2005: Erste Pressestimmen

Am gestrigen Sonntag schloss die diesjährige Games Convention ihre Pforten. Insgesamt strömten mehr als 134.000 Besucher nach Leipzig. Und das nur wegen Paraworld. Na ja, das ist zumindest unsere Deutung der Fakten. mehr...

14.08.2005Spunior
Das SEK in der Berliner

Ein Wiggle auf der ersten Seite des Wirtschaftsteils der Berliner Zeitung? Wie büdde? mehr...

FORUM
28.08.2005 23:12UhrNeox

[quote ...] ob es nicht vielleicht sinnig ist, einen "gestorbenen" Helden mit dem ursprünglichen Level einzukaufen, aber wie Spunior schon sagte ist das gerade im späteren Teil eines Spiels...mehr...

28.08.2005 20:44UhrPaul.Schmuck

mein Zwerg ist nicht gecheatet, er ist einfach "gestorben", aber mit 0 gesundheit stehen geblieben. ich kann mit ihm graben und höhlen erkunden aber nicht kochen oder kämpfen. er ist jetzt 46 und hat...mehr...

28.08.2005 20:01UhrSpunior

[quote ...] Man kann sie nicht direkt von Anfang an bauen. Das heißt aber nicht, dass man nicht anfangs schon den Liebling oder die Lieblinge seiner Wahl dabei haben kann. Wie das funktioniert, wird...mehr...

28.08.2005 19:55UhrGorm der Große

was meinst du mit "dieser punkt sollte diskutiert werden, danke!"?mehr...

28.08.2005 19:44UhrNeox

tun wir für euch doch immer wieder gerne ;)mehr...

 
Willkommen
Spieleentwicklungskombinat GmbH

Ohlauer Straße 5 - 11
10999 Berlin
Deutschland

Tel.:    ++49 30 61 62 66 46
Fax:    ++49 30 61 62 66 45
E-Mail: webmaster@sek-ost.de

nach oben© 2003 SEK GmbH
Impressum